Blockade: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Christian Birkner
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Planet empfängt mehrere verschiedene Aspekte und wird dadurch verwirrt und in seinen Impulsen blockiert. Durch Intervention wäre eine Blockade aufgeh…“)
 
K (Schützte „Blockade“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)) [kaskadierend])
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Planet empfängt mehrere verschiedene Aspekte und wird dadurch verwirrt und in seinen Impulsen blockiert. Durch [[Intervention]] wäre eine Blockade aufgehoben
+
Ein Planet empfängt mehrere verschiedene Aspekte und wird dadurch verwirrt und in seinen Impulsen blockiert. Durch [[Intervention wäre eine Blockade aufgehoben]].

Aktuelle Version vom 17. Februar 2015, 17:40 Uhr

Ein Planet empfängt mehrere verschiedene Aspekte und wird dadurch verwirrt und in seinen Impulsen blockiert. Durch Intervention wäre eine Blockade aufgehoben.